6 Antworten auf „Umfrage zum Hanf ?“

  1. Es wird allerhöchste Zeit, dass eine Naturmedizin wie Hanf endlich legalisiert wird. Es gibt keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, warum dies nicht schon lange der Fall ist. Andere Länder machen es vor. Machen wir es nach!

    1. ?Servus Ingrid, das sehe ich und viele weitere sicher genauso. Doch wird sich das leidige Thema nie klären wenn die Bevölkerung keine klare Meinung und Stellung bezieht.
      Je mehr Leute den Politikern ? und Chefs von Banken, Kliniken, Frau Ludwig ? mit samten BfArM und so weiter Liebesbriefe ? mit Vorschlägen und Forderungen stellen, umso eher kann man auch den nötigen Druck aufbauen.. Denn ohne Druck läuft „heut zu Tage“ garnix mehr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.