Patienten-Podcast

Hier plane ich alle 14 Tage eine neue Folge „Pandas Patienten-Podcast“ zu veröffentlichen über die Wünsche, Erfahrung und Probleme der Patienten. Sei es zum einen die unnötigen Hürden bei der Verschreibung, Erfahrungen mit Ärzten (positiv wie negativ), die Lieferprobleme oder ständiger Wechsel der Phänotypen sowie Verunreinigungen der Medikamente. Darüber hinaus wird es von erfahrenen Patienten und mir immer ein paar Tipps geben für die Anwendung von Cannabis in der Medizin.

In der ersten Folge stelle ich mich kurz vor und gehe auf ein paar meiner Beschwerden ein und wie ich diese im Regelfall bewältige – mit Beispielen zu Anwendungssituationen und was ich da bevorzuge.

Es gibt sicher viele Beschwerden außerhalb der aktuellen Standardlinie die man mit Cannabis oder Cannabinoiden super behandeln kann, aber nach Meinung der Ärzte es zu wenige Studien dazu gibt … All Eure Erfahrungen und Berichte helfen anderen Patienten aus sich heraus zu kommen und mit ihrem Arzt und Umfeld darüber zu sprechen und können so etwas Ermutigung und Fachwissen auf den Weg mitgeben.

Ich freue mich natürlich immer über Mails von Patienten und interessierten Teilnehmern für die nächsten Folgen. Schüttet mir Euer Herz aus oder berichtet über Eure Erfahrungen und ich finde einen Platz für Eure Botschaft oder Fragen.

Eure Anfragen dazu bitte an Hanf-Panda@outlook.de

Je mehr Leute sich beteiligen umso ausführlicher kann ich die Wünsche, Ängste und Sorgen der Patienten wiedergeben 😉

Ergänzung: Wenn es keine Freiwilligen gibt die berichten wollen oder sich trauen Ihre Meinung zu sagen, dann kann ich keine Berichte veröffentlichen… Freiwillige vor <3