Unter dem Bereich „Flying Panda“ 🐼 werden Aufnahmen aus der Luft gemacht 😉.

Vor ein paar Jahren stand ich selbst dem Einsatz von Drohnen 🛩 noch sehr kritisch gegenüber, doch es steckt viel Potenzial und Möglichkeit darin; wenn mit den Geräten sowie dem Datenschutz 🔐 verantwortungsvoll umgegangen wird. (keine Unbeteiligten filmen ohne Einverständnis ❣)

Eine Drohne 🛩 verschafft die Möglichkeit ganz andere Blickwinkel zu erkunden und die Schönheit der Welt „auf Band“ 📼 zu bringen. So kann man wunderschöne Orte miteinander teilen und sich gemeinsam daran erfreuen. 💚

Ein paar meiner Bilder und Ausflüge zum Horizont werden hier für Euch veröffentlicht.

Atemberaubende Bilder hat die Welt 🌍 zu bieten. 🗺

– In windigen Höhen –

Hanfige Felder bei Wachstum und Ernte, ich zeig Euch hier was ich mit Freude kennenlernte.

Seen Meer 🌅 und Wald soll man genießen 🚵‍♂️, überall kann neue Kraft und Hoffnung sprießen.

So nehme ich Euch mit auf eine Reise 🌍 an so wunderschöne Orte 🏖, manchmal find ich selber dafür keine Worte 💚.

Kennt auch Ihr nen Ort 🏞 an dem ich mit der Drohne 🛩 für paar schöne Bilder oder Videos 📼 fehl, dann schreibt mir fix ne Mail 📧.

El Panda 🐼

Hier eine kleine Auswahl an Beispielen: