Mein Ausflug nach Zwickau

Am 01.10. 19 bin ich mit dem Fahrrad ? nach Zwickau gefahren. Da habe ich einen Freund ? besucht und neue geschäftliche ? Sachen besprochen. Auch auf dieser Strecke ?‍♂️ habe ich viele schöne Bilder ? gemacht und werde Euch hier einen kleinen Einblick geben.

Eine gute Verpflegung ist das A und O ?
Sonnenaufgang an der Costa Pöhla ?
Schöne Momente sollte man genießen wenn Sie da sind ?
auf der rechten Seite sieht man die Anlegestelle des Dampfers ? und den Kletterwald ??
je höher die Sonne stieg umso intensiver konnte man ihre Wärme ♨ spühren
Freilichtbühne Pöhl ?
steile Berge ⛰ gibts im Vogtland viele
dunkle Wolken über der Gemeinde ?
Ohne Medis ? erhöht sich das Schmerzlevel und das größte Problem ? die Aufmerksamkeit lässt nach => das ist ein Unfallschwerpunkt der zu verhindern gilt?.
Nach 2 Stunden Fahrt ? bin ich in Zwickau angekommen – passend zum Mittagessen ?

Es wurde viel besprochen und gelacht ?, denn Hanf ? ist etwas das uns satt, gesund und glücklich ? macht.