Ich habe verschiedene Projekte die ich mit Firmen oder Privatpersonen verwirkliche. Aber es gibt auch ein paar eigene Projekte die mir am Herzen liegen und die ich hier vorstellen möchte 😉

Das „Panda-Bräu <3 © ist meine kreative Ader, womit ich den Gaumen vieler Menschen nachhaltig und lecker verzaubern möchte 😉

Mein Gewerbe, das „Panda-Bräu <3 ©“, ist angemeldet und ab 2019 wird damit die Bierkultur nachhaltig ergänzt 😉 .

Das „Red Panda <3 ©“ ist meine erste Sorte die ich selbst entworfen habe <3 Rezept ist mein eigenes und Brauvorgang ist alles handgemacht; mit ganz viel Liebe 😉

Daten zum „Red Panda ©“<3 :

  • ca. ≈ 0,5 alc. (Anfangs 0,8% alc.)
  • ca. ≈ 30mg CBD ( Cannabidiol – Nicht psychoaktiv !)
  • weniger als 0,2 % THC  (mit legalem Speisehanf gemacht – kann deshalb kleine Spuren THC enthalten 😉 )

Weitere eigene Sorten sind schon kreiert und ausgetestet <3 Auch mehrere Sorten für verschiedene andere Firmen habe ich schon entworfen.

Das „Red Panda ©“ <3 ist eine alkoholreduzierte Sorte die sich aber mit viel Power und Genuss entfaltet. Der niedrige Alkoholgehalt ist nicht zu bemerken 😉 Eine tolle Sache für einen gelungenen Abend unter Freunden oder sorgt bei einer Party für die ganz besondere Entspannung <3

Ihr dürft gespannt sein, denn Hanf bringt viele positiven Eigenschaften ins Bier und alle anderen Lebensmittel die damit kombiniert werden.

nähere Infos gern per Mail auf Abfrage 😉

Ein weiteres Fachgebiet was ich mit sehr viel Begeisterung bearbeite ist „Hanf als Verbund und Bioplastik“.

Biologisch-abbaubares Verpackungsmaterial, Spielzeug ohne Weichmacher und viele weitere Punkte die auf meiner „Hanfgemachten“ Liste stehen <3

Als Beispiel hier die „Euly Family ©“ aus 100% Hanfplastik <3

Aktion „Pflanz Mich“

Ziel davon ist es über den Winter oder im Frühling geeignete Pflanzen (Chillies, Tomaten, Paprikas etc.)  vor zu ziehen und diese dann ab Mai oder Juni in die Parks oder am Rand der Grünanlagen zu pflanzen.

Daneben ein kleines Schild mit dem Hinweis:

Ich bin eine Chili – Pflege mich & ich schenke Euch leckere Früchte und saubere Luft <3

I´m  a Chily – care for me & I will have delicius fruits and freh Air for You <3 „

mehr lesen