„Problemo-weg ©“ Pflege-creme

„Steckst du Liebe in die Creme rein – wirds Aua bald schon wieder heile sein <3 „

Seit vielen Jahren mache ich mir meine eigene Creme, da ich eine sehr empfindliche Haut habe 😉 Creme oder Lotion eignet sich besonders für Stellen wo man gereizte oder verletzte Oberflächen pflegen möchte.

Als „Grundbaustein“ kann man natürlich vieles nehmen. Die meisten denken sicher gleich an Vaseline – davon rate ich ab. Denn Vaseline wird aus aus Erdöl hergestellt und viele Menschen haben Allergien darauf.

Ich nutze Sheabutter, denn diese hat selbst schon eine antibakterielle Wirkung 😉 Dazu kommt noch legaler Speisehanf; wo verschiedene Terpene und Cannabidiol etc. enthalten sind und ein paar Kräuter.

=> auch hier gilt wieder: die Rohstoffe entscheiden über das Ergebnis und die Zufriedenheit <3 Je nach Einsatzbereich kann man auch einzeln anpassen oder verfeinern.

Darum habe ich auch „Panda Day ©“ und „Panda Night ©“ entwickelt. Ganz spezifisch angepasst und unterstützend.

Das eine lockert „steife Hüften“ und lässt aktiver am Leben teilhaben; das andere lässt „federweich entspannen“ <3

=> wer mehr dazu wissen möchte oder gern mal eine Cremes testen will, kann mir gerne eine E-Mail hinterlassen. An: Hanf-Panda@outlook.de

Erfahrungen und dessen Berichte können natürlich gern im Blog diskutiert werden. Dies gibt anderen Menschen die Möglichkeit aus Euren Erfahrungen lernen zu können und zeigt die Vielseitigkeit der Pflanze Hanf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.